unsere suessen

erster Geburtstag


Der erste Geburtstag von unseren geliebten Babys
Jona + Julie
15. 12. 2009


Vor diesem Tag hatten wir sehr große Angst aber wir hatten liebe Menschen um uns, die uns diesen Tag so leicht wie möglich gemacht haben.

Wir haben ganz fest an Jona+Julie gedacht, so wie jede Sekunde jeden Tages!



Euer Platz,wo Kerzen brennen und immer frische Blumen stehen


Eure Kommode, mit euren Geburtskerzen


an Eurem Fenster im Kinderzimmer


Nachricht von Mama und Papa an Euch in den Himmel


Ballons für Euch


30 Ballons die für unsere Mausis sind


Da macht Mama mit Tante Ines den Brief für Euch an die Ballons


und schon fliegen sie los


sie kommen Euch immer näher


Mama und Papa denken ganz fest an EUCH



Tauben die für Euch fliegen werden


soooo schön, mit Grüßen von uns zu EUCH


Viele Lichter die Eure Namen schreiben und die seht Ihr bestimmt von da Oben


Geschenke als Trost für uns


Danke an ALLE!!!!





Alle haben Wünsche auf das blaue Papier geschrieben


und wir hoffen sie gehen in Erfüllung


Gerne hätten wir diesen Tag und alle Anderen mit Euch zusammen erlebt aber leider geht das nicht.
Ihr seid das Beste was uns im Leben begegnen konnte und wir sind stolz darauf Eure Eltern sein zu dürfen!!!

In LIEBE Mama und Papa





Wenn die Liebe zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden - dann würden wir hinaufsteigen und EUCH zurückholen!!!!


 





[ Besucher-Statistiken *beta* ]