unsere suessen

Fortschritte



Fortschritte unserer Mädels


Ich weiß das Datum nicht mehr genau wann es war als die Süssen auf einmal von einer Woche zu anderen ihre Arme viel mehr bewegt haben,denke es war Anfang April:

 - sie heben die Unterarme und führen die Händchen zum Mund


am 10.6.09 waren wir wieder bei der Physio und die Therapeutin meinte das sie jetzt noch besser geworden sind mit den Armen:

- sie heben die Oberarme mit an

- stecken den Zeigefinger in den Mund und sabbern dran rum                                         ( machen sie schon etwas länger)

- die Atem- und Bauchmuskulatur ist auch etwas besser kräftiger geworden

11.06.09

- Julie hat den rechten Arm in Bauchlage nach vorne neben den Kopf gezogen (wir haben uns soooo gefreut)

- Jona versucht es auch schon aber noch klappt es nicht,aber sie schafft das auch noch!!!


Das letzte was sie konnten war, das sie ihre Arme gerade nach oben strecken konnten und dann auch ihre Winni-Pooh- Figuren anfassen konnten.....



[ Besucher-Statistiken *beta* ]